[Diese Dokumentation ist noch nicht fertig und kann sich bis zur entgültigen Version noch ändern.]
Stellt eine einfache Implementierung für IInPortDataTypeProvider zur Verfügung. Dieser Datentypen-Provider verwaltet eine Liste mit Datentypen welche von außen modifiziert werden kann. Wurde die Liste verändert, muss die Änderung mit CommitChanges()()()() bestätigt werden. Erst dann wird das Ereignis SupportedDataTypesChanged ausgelöst.

Namespace: DynamicNode.Core
Assembly: DNCore (in DNCore.dll) Version: 1.4.4679.19807 (1.4.0.0)

Syntax

C#
public class InPortDataTypeProvider : InPortDataTypeProviderBase, 
	IExtension<INode>, IStorable
Visual Basic
Public Class InPortDataTypeProvider _
	Inherits InPortDataTypeProviderBase _
	Implements IExtension(Of INode), IStorable
F#
type InPortDataTypeProvider =  
    class
        inherit InPortDataTypeProviderBase
        interface IExtension<INode>
        interface IStorable
    end

Inheritance Hierarchy

System..::..Object
  DynamicNode.Core..::..InPortDataTypeProviderBase
    DynamicNode.Core..::..InPortDataTypeProvider

See Also